Kreativer Kopf sucht nach FSJ/Bufdi

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo miteinander,
Ich bin Silja Radebrecht, 18 Jahre alt und gerade mit der Schule (schulischer Teil der Fachhochschulreife) fertig geworden. Derzeit arbeite ich an meinem Führerschein und suche nach einer Richtung für meine weitere Berufslaufbahn. Da ich gerne mit anderen Menschen arbeite und anderen gerne helfe, würde ich gerne ein FSJ machen oder am Bundesfreiwilligendienst teilnehmen. Ich schätze mich als einen selbstbewussten und offenen Menschen ein, der motiviert Aufgaben löst und an diesen wächst.
Wenn sie eine freie Stelle haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntinisse (bilingualer Unterricht), Kleines Latinum
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Niedersachsen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr