Motivierter FSJ-ler sucht eine BFD Stelle für 6 Monate

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Vom 15. September 2015 bis zum 15. September 2016 habe ich ein FSJ bei der Stiftung Waldheim Cluvenhagen absolviert, wo ich mit geistig und körperlich behinderten Personen arbeitete. Dank dieses Programms habe ich mein Deutsch viel verbessert und sehr viel über die deutsche Kultur gelernt. Jetzt mein Niveau in ist B2. Mein Ziel ist das Niveau C1 zu erreichen und in Deutschland eine Ausbildung machen. Ich habe die Russisch-Tadschikische slawische Uni in Duschanbe (Tadschikistan) absolviert und bin Übersetzer/ Sprachwissenschaftler von Beruf. An der Uni Deutsch war mein Lieblingsfach.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Deutsch-, Englisch-, Spanisch- und Russischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis August 2020 möglich
Wunschort
Alle Bundesländer
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst