Ausgebildete Sozialassistentin sucht ein FSJ im sozialen und kulturellen Bereich Dresden

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gern ein FSJ machen, um meine sozialen, kulturellen und medizinischen Kenntnisse zu vertiefen. Durch meine Praktika im Kindergarten, in der Behindertenhilfe und in der Altenpflege habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können. Auch in vielen Bereichen des Theaters kenne ich mich sehr gut aus, da ich schon als kleines Kind in Musical- und Jugendclubs mitgewirkt habe und mich auch hinter den Kulissen für vieles begeistern konnte. Ich gehe immer noch regelmäßig ins Theater, denn auch meine Eltern arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Bulgarisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum