62 Jahre alt? immer noch fit und offen für neue Erfahrungen/Tätigkeiten

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
63
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Möchte mich sozial engagieren da ich viel freie Zeit habe und eine neue Herausforderung suche. Praktiziere seit 25 Jahren Yoga und könnte gerne eine Gruppe aufbauen (Schule). Bin aber auch offen füe ein Engagement im sozialen, kulturellen Bereich und im Umweltschutz. Habe von 1980-1986 Pädagogik und Wirtschaftswissenschaften studiert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juni 2019 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst