Junger, freundlicher Syrer mit guten Deutschkenntnissen sucht Einsatzstelle mit Kindern

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Syrien. Seit 2 Jahren bin ich in Deutschland. Meine Hobbies sind schwimmen, reiten und Musikhören. Ich bin sehr offen und interessiere mich für meine Mitmenschen. Ich lerne seit Februar 2017 deutsch in der Schule und möchte noch besser werden. Außerdem möchte ich die deutsche Kultur und die Menschen besser kennenlernen. Deshalb bewerbe ich mich für den Bundesfreiwilligendienst. Am liebsten würde ich mit Kindern arbeiten. Durch meine große Familie in Syrien habe ich viel Erfahrungen in der Betreuung von Kindern.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch und arabisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst