motivierter und verantwortlicher Junge sucht ein Stelle als Freiwilligendienst Soziale Jahr für 2018

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin gesellig, verantwortlich und zuverlässig ich möchte mich für FSj engagieren, denn das wäre eine Herausforderung für mich . das hilft mir , mich zu erfinden und auch meine Hilfe für die anderen anzubieten . Ich nehme immer schon bei meiner Schulzeit an vielen Freiwilligendienst teil und diese Arbeite hilft mir um mehr mich zu kennen aber auch neue Erfahrungen zu bekommen . es wäre auch eine Vorteil für meinen Lebenslauf und für die Suche von meiner zukünftigen Arbeiten . ich bin aufmeksam, veständlich und zuverlässig . Ich helfe schon immer den Menschen ( behinderten und alten und armen ) das wäre auch eine weitere Gelegenheit für mich , mein Wissen und meine Qualitäten zu teilen, aber auch mein Wissen zu vertiefen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch B2 Stufe
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2018 bis November 2020 möglich
Wunschort
Bayern, Baden wurttemberg , Hamburg, Bremen, Niedersachsen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum