Bonn - Berufserfahrene möchte sich im Bufdi mit 25 Stunden/Woche engagieren

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
56
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Kommunikations- und Organsiationstalent, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Adminisration und Arbeitsrecht habe ich in mehr als 30 Berufsjahren erworben und in der täglichen Personalarbeit angewendet. Ich habe gelernt, mit unterschiedlichsten Menschen umzugehen und auch in schwierigen Situationen ruhig und besonnen zu sein. Ich lache gern, mag Menschen aller Altersstufen und möchte meinen Horizont mit ganz neuen Erfahrungen erweitern. Arbeit mit Kindern, Seniorenbetreuung, Unterstützung in der Verwaltung - ich bin offen für alle Aufgabenbereiche.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, Franzözsich (Grundkenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2020 bis April 2021 möglich
Wunschort
Bonn
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst