Freiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, seitdem ich als ein Au-Pair-Mädchen in Deutschland seit einem Jahr arbeite, und ich auf drei Mädchen von 2, 5 und 9 Jahren aufpasse. Darüber hinaus bin ich eine geduldige Person, diszipliniert und verantwortungsbewusst in meiner Arbeit, mit der Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, mit einem großen Engagement für die Umwelt. Meine Hobbys lesen und Sportarten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
español und Deutschniveau A2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis Februar 2020 möglich
Wunschort
Bonn oder Koln
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum