Ich suche einen Freiwilligendienst bei dem ich Gutes tun kann

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Philosophie und Pädagogik. Schon immer habe ich mich für die zwischenmenschliche Kommunikation interessiert, gerade bei Kindern. Ich würde mich freuen Gutes tun zu dürfen und dabei neue Lebenserfahrung und erste Berufserfahrung sammeln zu können.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: sicher in Schrift und Sprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum