Suche ein BFD zur Überbrückung zum Studium

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Übergangs ein BFD machen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich soziale Arbeit studieren möchte deshalb möchte ich das BFD als Orientierung nutzen und Erfahrungen sammeln. Ich mache wahrscheinlich im Juni meinen Fachhochschulabschluss (Sozialwesen). Zu meiner Person ich bin empatisch, organisiert, und bleibe in hitzigen Situation ruhig und finde so eine Lösung. (Natürlich besitzte ich mich mehr Eigenschaften doch würde ich alle aufzählen wären es zu viele.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, leichte Russischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Christdorf
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst