Studentin sucht ein fsj oder bfd in deutschland

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Gigi aus Madagascar.Ich bin 27Jhre alt.Ich habe schon mit meinem Studium mit Aerztin Diplome abgeschlossen.Jetzt lerne ich Deutsch und ich bin B1 laufen.Ich wuerde gern ein Freiwilligdienst machen,denn Ich mochte etwas gutes in meinem Leben machen.Ein grund auch,warum ich medicin studiere.Ich mag anderen helfen und bei meinem Studium habe ich gewusst,dass viel Leute viel betreuung brauchen.So mochte ich mich gern meine Zeit engagieren und meine Hilfe fur die Gesselschaft teilen. Andere Grund ist kann ich als Freiwillig meine Erfahrung teilen oder neue Erfahrung bekommen.Ich kann auch neue freunde haben und neue Kultur kennenlernen.Naturlich mochte ich meine Deutsch Kenntnis verbessern

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Französisch,Englisch,Deutsch und Chinesisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2020 bis März 2021 möglich
Wunschort
alle in deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr