Suche BFD Stelle in Kindergarten/ Schule

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin salome Archemashvili aus Georgia, Tiflis. Ich bin 27 Jahre alt. Zur Zeit lebe ich in Deutschland, in Stuttgart und arbeite als Au-pair in einer freundlichen Familie.
Bevor ich nach Deutschland komme, habe ich einen Bachelor in Pyschologie. Ich habe mehrere Jahre in der pharmazeutischen Firma, im englischen Sprachenzentrum usw. gearbeitet. Ich habe verschiedene Bereiche von verschiedenen Berufen ausprobiert, aber das Schönste für mich war im Kindergarten - mit Kindern zu arbeiten. Das war der Hauptgrund, warum ich beschlossen habe, nach Deutschland zu kommen, Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern zu sammeln und mein Wissen zu vertiefen. In meinem zukünftigen Beruf möchte ich als Kinderpsychologin arbeiten, aber davor würde ich mich sehr freuen, wenn ich durch die Arbeit mit Jugendlichen mehr praktische Erfahrung sammeln könnte.

Mit dem BFD-Programm habe ich die Möglichkeit, meinen Beruf, meine Deutschkenntnisse und meine kulturellen Erfahrungen weiterzuentwickeln. Ich bin eine sehr motivierte, kommunikative und hart arbeitende Person, insbesondere wenn ich im sozialen Bereich arbeiten und für Menschen nützlich sein kann.

Vor diesem Hintergrund möchte ich mich für das BFD-Programm bewerben, insbesondere im sozialen Bereich der Arbeit mit Kindern und jungen Generationen.

Ich würde mich über Ihr positives Feedback freuen. Falls Sie nach September 2019 einen freien Arbeitsplatz haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Russisch, Georgisch, Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis November 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr