Abiturient sucht eine Stelle für einen mehrmonatigen Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne den Freiwilligendienst absolvieren um für mich zum testen, ob ich mir meine Zukunft im sozialen Bereich vorstellen kann. Ich habe in meiner Jugend schon oft mit Kindern gearbeitet und das hat mir immer großen Spass gemacht. Ich arbeite ansonsten sehr gerne mit Menschen und möchte ihnen auch Best möglich helfen. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Sport, Geschichte und Englisch. Ich kann mir auch vorstellen in Zukunft als Lehrer oder als sonstige Fachkraft zu arbeiten. Daher denke ich das der Freiwilligendienst eine Gute Erfahrung ist, die für mich, als auch anderen Menschen zu gute kommt.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, ausreichende Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
Stuttgart, Trier, Augsburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum