Motivierte Abiturientin will das Berufsleben in Hannover kennenlernen!

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heiße Cara Conrad und habe in diesem Jahr mein Abitur am Schillergymnasium in Hameln mein Abitur bestanden. Jetzt würde ich gerne einen freiwilligen Dienst oder Praktika machen, um einige Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln und neue Bereiche im Berufsleben kennenzulernen. Während der Schulzeit habe ich in einem Café gejobt, wo ich bereits gemerkt habe, dass ich mit köperlichen Belastungen und verschiedensten Aufgaben fertig werde. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann gut mit anderen Menschen kommunizieren. Meine Leistungskurse waren Deutsch, Biologie und Musik. Dazu interessierten mich Latein und Geschichte auch sehr. Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen. Liebe Grüße Cara Conrad

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse sowie das große Latinum
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
Menschenrechte, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum