herausziehen in die weite Welt, Menschen helfen , Erfahrungen sammeln: Abiturientin sucht Bufdi - oder FSJ-Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich sozial engagieren um herauszufinden wer ich bin und welche berufliche Laufbahn zu mir gehört. Ich bin künstlerisch sehr aktiv und seit ich 4 Jahre bin Tänzerin. Mein Traum war es immer im Theater zu arbeiten, hinter der Bühne. Nach dem ich mein Abitur an einem speziell für Kunst und Musik ausgerichteten Gymnasium gemacht habe, war für mich klar, ich werde ein praktisches Jahr mit hoffentlich vielen Erfahrungen machen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, "Schulspanisch"
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Berlin oder Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum