motivierte Abiturientin sucht eine FSJ-Stelle in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne ein FSJ/BFD/FÖJ machen, um mich vor meinem Studium beruflich zu orientieren und die Chance nutzen mich sozial einzusetzen. Dabei würde ich mir eine Tätigkeit mit Kindern oder in einem Bereich mit Tieren wünschen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Biologie und Englisch, außerdem interessiere ich mich für Psychologie.
Im Jahr 2019 habe ich meinen schwarzen Gurt in Tae-Kwon-Do gemacht und war mehrere Jahre im Schulchor aktiv.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch C1, Grundkenntnisse in Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis August 2021 möglich
Wunschort
in Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr