Kinder- u. tierliebe junge Frau sucht FSJ-Stelle in Stuttgart für 2019

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich möchte gerne nächstes Jahr mit der Ausbildung Erzieherin anfangen, deshalb such ich bis dahin ein freiwilliges Jahr oder Praktikum. Ich bin sehr kinderlieb aber auch tierlieb, habe selbst einen Hund und eine Katze. Möchte mich gerne engagieren, mit Kindern oder Tieren arbeiten, das würde mir Spaß machen. Ich kann gut organisieren, bin pflichtbewusst und zuverlässig. Meine Lieblingsfächer waren Sport und Biologie, aber ich lese auch sehr gerne.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum