motivierter junger Mensch sucht eine neue Herausforderung und berufliche Umorentierung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin fast 29 Jahre jung und mache vieles an Sport. Freizeitlich spiele ich Tischtennis, über Kampfkunst WingTsun aus und halte mich diversen Kraftübungen fit. Vom Beruf bin ich Elektroniker für Betriebstechnik und staatlich geprüfter Techniker in der Elektrotechnik. Ich habe viel Zeit invesitiert in dem Bereich der Elektrotechnik, aber habe nach einer Zeit gemerkt, dass der Beruf einfach nichts für mich ist und mich in keiner Weise glücklich macht. In meiner Schulzeit haben mir die Fächer: Mathe, Physik und Sport sehr viel Spaß gemacht, dennoch fehlte mir in der Praxis die Zusammenarbeit mit Menschen. Unterschiedliche Menschen in Ihren Stärken , als auch in Ihren schwierigen Situationen zu unterstützen, sodass man am Ende des Tages mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kann.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache) und B1 Niveau in Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Solingen, Wuppertal, Kevelaer, Weeze, Goch, Bedburg-Hau, Kleve, Geldern
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum