sehr engagierte Abiturientin sucht FSJ oder BFD mit Kindern in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte nun nicht direkt anfangen zu studieren, da ich noch nicht ganz sicher bin was ich studieren möchte. Aber ich möchte diese Zeit sinnvoll nutzen und da ich sehr gerne mit Kindern arbeite (ich hab in meiner Freizeit oft gebabysittet und Nachhilfe gegeben) denke ich, dass ein Freiwilligen Dienst an einer Schule oder einem Kindergarten genau das richtige für mich ist.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, ein wenig Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum