Sucht FSJ Stelle ab Februar oder Maerz 2018

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Wenn meine Arbeit als Aupair endet, würde ich gerne als FSJ-lerin in einem Heim für behinderte Kinder arbeiten oder ich waere gern auch im Krankenhaus und auch Altenheim. Die Erfahrung, die ich während des FSJ sammeln werde, wird mir auf jeden Fall helfen, eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen. Ich bin geduldig, fröhlich und habe Begeisterungsfähigkeit und viele Ideen, um Probleme zu lösen. Zudem bin ich lernfähig und lernwillig.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis Februar 2019 möglich
Wunschort
in NRW oder Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr