Junger Mann sucht eine BFD-Stelle. Ab sofort.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
29
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sherbek Oblakulov und komme aus Usbekistan. In vielen Jahren,in den ich mit meiner Großmutter verbracht habe,habe ich mir festgestellt,dass mein Platz genau in dem Pflegebereich ist.Mit älteren oder bedürftigen Menschen zusammenarbeiten,mit denen reden,Lebensgeschichte hören,denen zumindest bisschen helfen können und drauf stolz sein - das sind,was mich immer wieder motiviert. In den Jahren habe ich über BFD viel gehört,gelesen. Aber alles nah erleben,andere Kultur und Mentalität kennenlernen-das sind alles für mich sehr aufregende Dinge,auf den ich jetzt fest entschieden habe. Ich will da meine Sprachkentnisse nutzen alles direkt zu erleben,europäische Lebenskultur zu sehen und dabei gleichzeitig helfen. Ich bin ein teamfähiger,verantwortungsvoller,ehrlicher junger Mann,der hohes Durchhaltevermögen besitzt. Ich freue mich natürlich auf Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Sherbek Oblakulov.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch(Geothe Zertifikat A2), Türkisch(sehr gut), Usbekisch(Muttersprache)
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2021 bis April 2022 möglich
Wunschort
Bayern,Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz.
Arbeitsbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst