Energetische Mädchen, das die Welt nicht schlechter machen will.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Guten Tag! Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die viele Interessen hat. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und nehme mir 1 oder 1,5 Jahre vor der Universität frei, um Freiwilligenarbeit zu leisten und die Welt mehr zu erkunden. Ich lerne schnell, bin sehr stressresistent, anpassungsfähig und habe viel Energie. Mit Kindern zusammen zu sein macht mir Freude,Ich liebe Sport und habe eine sehr starke Leidenschaft für den Umweltschutz, so sind das die Bereiche meines Hauptinteresses, aber ich bin offen für jede Gelegenheit. Ich beabsichtige, Informatik an der Universität zu studieren, daher sind technische Fähigkeiten meine Stärke. Vielen Dank für das Lesen bis zum Ende.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
C1 Englisch, B2 Deutsch, russische Muttersprachlerin
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis September 2021 möglich
Wunschort
Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr