Hochmotivierte Mädchen sucht nach FSJ/BFD Stelle mit Kindern in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin hochmotiviert Freiwilligenarbeit zu machen,weil ich denke,dass die Menschen heutzutage unbedingt behielflich für die Anderen sein sollen,um Alltag zu verbessern. In meinem Heimat (Georgien) nehme ich auch immer an den soziellen Projekten teil. Das macht mir einfach Spaß und finde,dass es die Beste für die persönliche Entwicklung ist. Ich habe vielfältige Interessen und bin sehr aktiv. Ich möchte möglichst viele Erfahrungen sammeln,deshalb bin ich fast für jedes Angebot interessiert. Als ich 13 jahre alt war,habe ich schon mit dem Arbeit angefangen.Zur Zeit arbeite ich auch,aber es war nie störend für meine Ausbildung. Ich habe die Schule mit den hochsten Punkten beendet und damit bin ich sehr stolz. Also,jetzt möchte ich FSJ/BFD machen und die Erfahrungen in dieser Bereich sammeln. Deshalb werde ich auf Ihre Angeboten sehr freuen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
C1 niveau deutsch und B1/B2 niveau englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis August 2021 möglich
Wunschort
Bayern oder Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, Naturschutz, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum