Hilfsbereite Schülerin, 18, auf der Suche nach einem FSJ oder Bufdi-Jahr in Dortmund

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, flexibilität, ich bin einfühlsam und zeige Eigeninitiative. Zudem bin ich offen gegenüber Neuem.
Ich möchte das Berufsfreiwilligenjahr oder ein Soziales Jahr anfangen aufgrund von Problemen auf dem Berufskolleg und weil ich einfach mal was neues ausprobieren möchte.
Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Kirche und habe bereits Praktika in Kindergärten, im Jugendtreff und im Altenheim gemacht.
Meine Schulpflicht habe ich bereits erfüllt.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch(Schulkenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Senioren, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr