motivierter Abiturient sucht BFD Stelle in Braunschweig und Umgebung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte für ein Jahr nach meinem Abitur in den Bundesfreiwilligendienst gehen, da ich mir erhoffe, dass mir dieser in der persönlichen Berufsfindung weiterhilft. Der BFD bietet zudem für mich eine gute Möglichkeit im Rahmen einer sozialen Tätigkeit zu lernen Verantwortung zu übernehmen, was mir für meinen späteren beruflichen Werdegang sicher von Vorteil sein wird.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
in Braunschweig und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst