Sucht BFD Stelle in Hannover

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich habe Betriebswirtschaft an der Católica Universidad de Santo Domingo studiert, wo ich im Dezember 2016 meinen Bachelor mit Auszeichnung erhalten habe. Während meiner Studienzeit und nach meinem Abschluss arbeitete ich als Sekretärin in Santo Domingo. Seit Juli, 2018 wohne ich in Kempen, Deutschland als Au Pair Maedchen. Bisher habe ich B1 im sprachkurs bestanden. Auch konnte ich bereits gute Erfahrungen in der deutschen Kultur erleben. Meine Arbeit als Au Pair wird im Juli 2019 enden, und dann möchte ich als Freiwilliger ein weiteres Jahr in Deutschland verbringen und Anleitung zur Sozialarbeit erhalten. Ein weiteres Jahr in Deutschland wird mir auch dabei helfen, mein Deutsch zu verbessern. Nach meinem Jahr als Freiwilliger strebe ich einen Master-Abschluss an einer deutschen Universität in der Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen oder Schulen an, so dass ich auf diesem Gebiet Beiträge leisten kann, wenn ich in mein Land zurückkomme. Die Arbeit in Ihrer Einrichtung wird ein großer Schritt für meine Karriere sein, und ich glaube, dass die Erfahrung, die ich dort bekomme, mir helfen wird, in Zukunft mehr zur Welt beizutragen. Als Mitarbeiter bin ich diszipliniert, verantwortlich und motiviert. Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und schätze Teamwork.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Deutsch B1
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Hannover, Duesseldorf, Koeln, oder Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr