hilfsbereites Mädchen sucht nach einer Möglichkeit für eine soziale Arbeit

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mit meiner Teilnahme dazu beitragen Kinder, Tiere oder Menschen zu unterstützen, die Hilfe benötigen und gemeinsam etwas voneinander lernen. Ich glaube, dass Demut und kollektive Hilfe Motoren sind, die die Gesellschaft verbessern.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse , gute Deutschkenntnisse ,Spanisch als Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr