motovierte Reiseleiterin sucht Bufdi- Stelle mit Kindergarten/ Altenheim im Ruam Stuttgart

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heisse Alaa und ich komme aus dem Sudan. Mit grossen Interesse habe Ihre Internetseite ueber Freiwilligendienst gelesen und sofort entscheidete ich mich darum zu bewerben, weil es sich meine eigenes Gefuehl und Eigenschaften trifft. Ich mag die Andere helfen und so bin ich immer hilfsbereit. Ich spreche sehr gut Deutsch. Das habe ich an der Universitaet Khartoum studiert und mein Studium mit B.A. Hounors abgeschlossen. Als Deutsch-lehrerin habe ich an verschiedenen Sprachschulen gearbeitet daneben bin ich auch eine Reiseleiterin.Ich habe auch bei deutscher Botschaft gearbeitet. Durch diese Erfahrungen im Berufsleben kann ich mithelfen einen sozialen Beitrag zu bringen. Deshalb moechte ich gern den Bundesfreiwlligendienst machen, weil ich auch etwas sinnvolles die Gesellschaft tun moechte. Verantwortungsbewusstsein auszubauen und zu lernen. Bewusster auf die Beduerfnisse andere Menschen einzugehen. Ich bin tolerant freundlich und geduldig. Ich kann nicht nur gut im Team sondern auch individuell arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum