Engangierte Schülerin sucht FSJ mit Kindern in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Bin seid kurzem auch Fachsanitäterin also habe ich da auch schon ein paar Erfahrungen, dennoch möchte ich gerne meinen TRaumberuf finden und hoffe durch ein FSJ oder ähnlichem ihn zu finden. ich sehr ehrgeizig und hilfsberreit. ich Babysitte auch zur Zeit und weis auch da schon etwas bescheid und weis auch das die Arbeit mir mit Kindern viel Spaß macht.Zudem bin ich sehr Tierlieb und kann mi nach meinem zweiwöchigen Praktikum im Tierheim auch was mit Tieren vorstellen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr