motivierter deutschschüler wer freut sich auf die arbeit in sozialen einrichtungen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin hochmotiviert, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben und meine Sprachkenntnisse zu verbessern, was sich direkt auf meine Karriere auswirkt. Ich möchte in meinem Land Deutsch-Englisch-Übersetzer werden und daher die Kultur und Sprache aus erster Hand kennen lernen Ich bin auch leidenschaftlich daran interessiert, die Gesellschaft im Allgemeinen zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkentnisse und Deutsches B2 Niveau
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis März 2021 möglich
Wunschort
Westdeutschland im Allgemeinen
Arbeitsbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum