Tom sucht einen Bundesfreiwilligendienst mit Herausforderungen und Inspirationen in Berlin.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Tom Biewald, in Schwerin groß geworden und zur Schule gegangen. Auf meiner damaligen Waldorfschule habe ich schnell das Interesse an Sozialer Arbeit und dem Einsatz für Natur und Umwelt zu wirken entwickelt. In meiner bisherigen Laufbahn hat mir das immer weiter geholfen. Jetzt möchte ich ein Bundesfreiwilligendienst in Berlin starten. Aus dem Grund die Stadt beruflich kennen zu lernen und mich auf die weitere Soziale Ausbildung danach einzustellen. Außerdem möchte ich gerne praktische Erfahrungen sammeln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gutes Englisch, Russisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin//Stadtteil egal
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Praktikum