lernfreudige, fast 20-jährige, die ihren Horizont erweitern möchte

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte meinen beruflichen und persönlichen Horizont erweitern und die Möglichkeit eines Perspektivwechsels ergreifen. Erfahrungen konnte ich bereits durch diverse Praktika (z.B. in einer Kita und einer Schule für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen) und einer Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin (nach 1 1/2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen) sammeln. Ich bin für alle Tätigkeiten offen, die mir beruflich andere Perspektiven aufzeigen. Zu meinen Hobbys zähle ich Line Dance, welches ich auch viele Jahre im Verein getanzt habe, und lesen. Ich habe einen Hund und bin mit ihm sehr gern unterwegs.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2019 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Magdeburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst