Zukünftige Lehramtsstudentin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein sehr kommunikationsfreudiger und hilfsbereiter Mensch, der darüber hinaus kulturbegeistert ist. Am liebsten würde ich etwas im Bereich Kultur und Soziales studieren, weshalb ich mich in meinem Freiwilligendienst gern mit diesen Feldern auseinandersetzen würde.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch fließend, Grundkenntnisse Französisch, Latinum
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis September 2020 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr