Projektleiter/Musiker sucht Stelle ab Jan 2019 in Bonn

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
57
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin zur Zeit noch bei einem großen Telekomunikationsunternehmen und werde im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen. Ich bin Dipl.-Ing Nachrichtentechnik und habe in diesem Beruf über 30 Jahre verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, von Planung, Betrieb, Vertrieb bis zur Projektleitung, meiner heutigen Tätigkeit Ich bin zur Zeit Projektleiter für KabelTV Projekte, Mein wichtigstes Hobby ist Musik komponieren, aufnehmen, aufführen, und das mit Gitarre und Gesang sowie fotografieren. Ich würde gerne in Richtung Musik oder verwandten Bereichen eine Tätigkeit ausführen. Das kann Weiterbildung sein, aber auch die Organisation von Projekten, Events, etc.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Eglisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2019 bis Januar 2020 möglich
Wunschort
Bonn
Arbeitsbereich
mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst