Spanisch-deutsche, offene Abiturientin sucht attraktive FSJ-FÖJ Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin spanisch-deutsch und ich bin in Spanien in einer englisch-spanischen Schule. Ich mache gerade ein Naturwissenschaftliches Abitur. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Geschichte. Meine Vorstellung von einem Freiwilligen Jahr ist nach Deutschland zu gehen und neue Erlebnisse und Kenntnisse zu sammeln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch (C2), Deutsch (C1), Englisch (C1) und Französich (B1)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis August 2021 möglich
Wunschort
Berlin, München oder Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr