motivierte Abiturientin sucht FSJ/BFD Stelle mit Kindern in Aachen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe nun endlich mein Abitur geschafft und möchte nun das folgende Jahr sinnvoll und als Orientierungsphase nutzen. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Kunst und Englisch und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Ich habe schon in der Vergangenheit ein Praktikum im Kindergarten gemacht, welches mir viel Freude bereitet hat.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Aachen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr