Abiturientin sucht FSJ/Bufdi Stelle in Berlin/Brandenburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe im Juni mein Abitur geschafft (NC 2,6) und möchte nach 13 Jahren lernen noch nicht gleich studieren, sondern ein Jahr lang praktische Erfahrungen sammeln und Gewissheit bezüglich meiner Studienwahl erlangen. Ich bin ein sehr offener, einfühlsamer Mensch und interessiere mich insbesondere für die Arbeit mit Kindern, da ich mich sehr gut mit ihnen verstehe. Gerne arbeite ich aber auch mit Menschen anderer Altersgruppen zusammen. Ich habe bereits ein dreiwöchiges Praktikum auf der Kinderstation eines Krankenhauses, ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten und ein einwöchiges Praktikum an einer Grundschule verbracht.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch fließend, sehr gute Englischkenntnisse, teilweise Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin/ Brandenburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr