Ich suche ein Freiwillige Stelle ab Januar!

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich Kurz vorstellen. Ich heiße Nigar Namazova und ich bin Ärztin von Beruf.Ich komme von Moskau. Ich habe eine pädiatrische Faculty abgeschlossen. Ich bin schon 2 Monate in Deutschland. Mein Deutsch Nivea ist B1-B2. Zurzeit arbeite ich als Freiwilliger in Waldordkindergarten in Dachsberg.Ich arbeite gerne mit Kindern. Ich möchte meine Einsatzstelle wechseln und suche neue Stelle in Stadt ab Januar. Ich arbeite als Freiwillige weil ich möchte etwas nützlich für Gesellschaft machen , die Deutsche Kultur kennenlernen und zusätzlich meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich suche eine neue freiwillige Stelle ab Januar oder früher.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch B1-B2 Nivea, Türkisch , russisch -fließend , english
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2019 bis Juni 2019 möglich
Wunschort
Baden-Württemberg, Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum