motivierte Abiturientin sucht FSJ/BFD/FÖJ im Raum Karlsruhe

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich werde diesen Sommer voraussichtlich das Wirtschaftsgymnasium mit allgemeiner Hochschulreife abschließen. Da ich anschließend gerne praktische Erfahrung sammeln möchte bevor ich studiere wäre ein FSJ/BFD/FÖJ ideal für mich. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Ethik, Informatik und GGK. In meiner Freizeit bin ich meist kreativ und zeichne viel oder fotografiere hin und wieder. Außerdem bin ich seit 2012 in der Jugendgruppe von Amnesty International Karlsruhe aktiv. Ich bin offen, kann gut im Team arbeiten und setze mich gerne für andere ein.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
fließend in Englisch (schriftl. & mündl.), Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Karlsruhe
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr