motivierte Ukrainerin ist für alle FSJ/BFD Stelle offen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Derzeit bin ich als Au-pair bei einer Familie in Goldbach beschäftigt. Ich kümmere mich um die drei kleinen Kinder, welche drei Jahre, zwei Jahre und elf Monate alt sind. Ein Freiwilliges Soziales Jahr ist für mich die optimale Kombination meiner Wünsche und Vorstellungen, was ich nach dem Au-pair Jahr gerne machen würde. Da ich Leuten helfen will, bin ich für jede Stelle bei Ihnen offen. Daher würde ich auch eine Unterkunft von Ihnen benötigen.
Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich will mich immer weiter entwickeln und den Leuten helfen. Ich kann mich schnell in ein bestehendes Team integrieren und mich schnell auf unterschiedliche Aufgaben und Menschen einstellen. Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Muttersprache Russisch). Somit kann ich auch bei Leuten aus dem Ausland eine Hilfe sein.
Ein Freiwilliges Soziales Jahr bei Ihnen würde mir die Möglichkeit geben, mich weiter zu entwickeln, etwas Neues, was mir im späteren Leben helfen könnte zu lernen und dabei noch neue Erfahrungen zu sammeln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch - fließend (B2-Niveau), Englisch - fließend, Ukrainisch - fließend, Russisch - Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2019 bis September 2019 möglich
Wunschort
Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum