suche FSJ stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt, ich möchte mich für die ehrenamtliche Arbeit bewerben. Ich bin hauptsächlich daran interessiert, den Menschen in der Umgebung zu helfen, ich möchte meine Stärken und Fähigkeiten auf die Gesellschaft übertragen. Ich bin social, fit und kümmere mich nicht um die Lebensbedingungen, fur mich dDas Wichtigste ist die Idee. Ich möchte wirklich gerne die deutsche Lebensweise sehen und die Kultur kennenlernen. Ich schätze diese Gelegenheit und möchte etwas Sinnvolles in meinem Leben tun! Ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch, Russisch. Ich habe einige Zeit in Belgien, Brüssel gelebt. Ihrer Antwort sehe ich mit Freude entgegen! Mit besten Grüßen Anna

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch, Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
Berlin oder Bayer
Arbeitsbereich
Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum