Freundliche junge Frau sucht FSJ/BFD Stelle in Hamburg!

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde mich gerne freiwillig engagieren, um meine freie Zeit zwischen Abitur und Studium/Ausbildung sinnvoll zu nutzen, neue Erfahrungen und erste Kenntnisse in der Berufwelt zu sammeln. Ich bin ein sehr geduldiger, aufgeschlossener, freundlicher Mensch, der gerne neues lernt. In meiner Freizeit lese, nähe und bastel ich sehr gerne. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Deutsch und Theater.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch - Muttersprachler; Englisch - Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr