Schülerin sucht FSJ/BFD Stelle in den Bereichen Bildung oder Tiere

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gerne ein FSJ oder einen BFD machen, da ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Zudem habe ich meinen Traumberuf noch nicht gefunden und hoffe, durch ein FSJ oder einen BFD diesen zu finden.
Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, der offen für Neues ist. Da ich ein Schulpraktikum in einem Kindergarten verbracht habe, ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Menschen, vor Allem aber mit Kindern viel Spaß bereitet. Ich finde es schön, anderen zu helfen oder ihnen etwas beizubringen.
Außerdem bin ich sehr Tierlieb und habe Interese daran, einen Beruf mit Tieren näher kennenzulernen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Nordrhein Westfahlen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr