Abiturientin sucht FSJ-Stelle in Münster

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Nadine Müller, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Leer in der Nähe von Steinfurt. Ich werde im nächsten Jahr (2018) meinen Hochschulabschluss machen, jedoch bin ich mir bei meiner Berufswahl noch sehr unsicher. Dennoch möchte ich mich im nächsten Jahr weiterentwickeln und neue Erfahrungen machen. Ich lasse mich für vieles begeistern und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich interessiere mich besonders für kreative Arbeit, auch im Zusammenhang mit Medien. Meine Leistungskurse sind Englisch und Pädagogik, aber auch Kunst, Biologie und Mathematik interessieren mich sehr. Außerdem habe ich einen Tastschreibkurs, sowie Babysitterkurs absolviert. Im Moment habe ich einen Aushilfsjob im Dorfladen Leer in dem ich schon einiges im Umgang mit Menschen/Kunden gelernt habe. Ich würde mich gerne sozial engagieren und hoffe ich kann von einem Freiwilligen sozialem Jahr profitieren. Ich denke es wäre eine gute Möglichkeit für mich, noch selbstständiger zu werden. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Niederländischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Münster
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr