motivierter Student sucht ein Stelle mit kindern in Bayern

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich sehe ein Freiwilliges Soziales Jahr als Chance für Mitmenschen und Umwelt Gutes zu tun aber auch persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern, das Land die Traditionen und Bräuchen kennen lernen.
Ich würde wirklich gerne etwas Gutes für die Menschen tun. Ich bin diszipliniert, arbeitslustig, kontaktfreudig, ich suche immer den Kontakt zu Menschen, und ich versuche Menschen zu helfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute deutschkentnisse und englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum