Anfrage per Webformular für BFD

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um den Freiwilligendienst in Deutschland bewerben. Ich bin Fazliddin Suvonov aus Usbekistan und möchte an einen Freiwilligendienst in Deutschland teilnehmen. Ich will mit Kinder-Jugendarbeit, alten Leute, Behinderten und Pflege Einrichtungen arbeiten. Ich habe große Interesse an deutsche Sprache und Traditionen. Im Jahr 2016 war ich in Deutschland als Agrarpraktikant und habe ich deutsches altäglisches Leben kennengelernt. Das war nur vier Monate. Ich erwarte von Freiwilliges soziales Jahr eine Chance für Menschen ganz Gutes zu tun und Neues auszuprobieren. Außerdem kann ich dabei mein Deutsch praktisch zu verbessern und sowie wichtige Lebenserfahrungen für mich zu sammeln. Mir wäre es Interessant noch neue Leute, Kultur, Traditionen von Deutschen näher kennenzulernen. Zurzeit lerne ich Deutsch vernünftig mithilfe einer Deutschlererin in Usbekistan. Nach dem Freiwilligendenst will ich Master in Duetschland studieren. Auf Ihre Rückmeldung und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per Skype freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Fazliddin Suvonov

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2020 bis April 2021 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum