engagierte junge Frau sucht FSJ Stelle in Berlin, gerne mit kulturellem Schwerpunkt

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Das Freiwillige Soziale Jahr bietet mir die großartige Chance praktische Erfahrung an konkreten Projekten und Aufgaben zu sammeln. Es ermöglicht den Einblick in spannende Berufsfelder und damit Orientierung für meine weitere berufliche Entwicklung. Die Verbindung von sozialem Engagement und persönlicher praxisorientierter Weiterbildung gefällt mir sehr. Ich bin musikalisch und kreativ und kann mir daher ein FSJ im kulturellen Bereich besonders gut vorstellen. Ein weiteres Interessensgebiet ist Ökologie und Ernährung und somit auch ein FÖJ.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse; Niveaustufe B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis November 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr