Aktiv Au pair Mädchen sucht ein FSJ/BFD mit den Kindern in Munchen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin aktiv und arbeite gern in Team.Geduld und Ordentlichkeit sind meine Stärken.
Ich gehe gut mit den Kindern um .Es bereit mir viel Freude ,gemeinsam mit Kindern ,die Welt zu entdecken und neues zu lernen.
In diesem Jahr möchte ich Erfahrungen sammeln , wie man den andern hilft , mit Menschen umgeht ,die auf den andern angewiesen sind.
Es gibt viele Möglichkeiten seinen Lebensweg zu gestalten aber ich kann mir meinen nicht vorstellen,ohne anderen Menschen zu helfen .
Auf eine positive Antwort und Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen .
Am eimfachsten könne Sie mich unter meiner Hamdynummer erreichen ; +4915251022890 oder mein E mail ;astakhova1201@gmail.com

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse ,Deutchkentinisse B1, Russisch und Ukrainische muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2019 möglich
Wunschort
Kindergarten,kinderkrippe,frauenklinik
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr