Student in Madagaskar sucht einen Bundesfreiwilligendienst in Deutschland

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin für einen Bundesfreiwilligiendienst interessiert, weil ich den anderen helfen möchte. Ich würde gern helfen als ich kann. Ich interssiere mich für die humanitäre Hilfe und möchte in der sozial entwicklung engagieren. Deshalb möchte ich für Bundesfreizilligessozialdienst in Deutschland absolvieren. Ich möchte auch den mitmenschen helfen, um die gutes lebensinn mitzubringen.Ich möchte die bedüftige Menschen unterstützen, um ein besseres Leben zu haben.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Baden Württemberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst