Engagierte Schülerin vor dem Medizinstudium sucht FSJ Stelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Traum ist es, Medizin zu studieren, um Humangenetikerin oder Kinderärztin zu werden. Um mir diesen Wunsch zu ermöglichen, möchte ich als Wartesemester ein FSJ machen. In dieser Zeit möchte ich Erfahrungen im medizinischen Bereich sammeln und vor allem gerne mit Kindern arbeiten. Durch meine Familie komme ich viel mit kleinen Kindern in Kontakt, was mir viel Freude bereitet. Ich möchte kranken Kindern helfen, wieder lachen zu können. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Biologie und Englisch. Ich freue mich auf die Arbeit als FSJler und darauf, Menschen zu helfen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse durch Englisch LK (B2/C1), 6 Jahre Spanisch, 5 Jahre Latein, Muttersprache Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
in Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr